am
09-10-2020
15:39
- zuletzt bearbeitet am
09-10-2020
22:35
von
RodrigoMFitbit
am
09-10-2020
15:39
- zuletzt bearbeitet am
09-10-2020
22:35
von
RodrigoMFitbit
Ich trage meine Ionic seit Erwerb ununterbrochen, es sei denn, sie wird geladen. Seit heute ist kein Laden mehr möglich, da die Kontakte regelrecht zugeätzt sind. Ein Kontaktstift hat sich gelöst und ist weg. Offensichtlich wurden hier Materialien verwandt, die dem Säuregehlt des Schweisses nicht gewachsen sind. Sicher ein Konstruktionsmangel und einer Firma wie Fitbit nicht würdig.
Da ich ansonsten von der Ionic und den verbundenen Funktionen und Auswertungen begeistert bin, habe ich eine neue IONIC gekauft.
Ich werde allerdings jetzt immer die Kontakte zwischen den Ladeintervallen mit Tesafilm abkleben.
Moderator edit: Subject for clarity.
Moderator edit: Word Choice
am 09-10-2020 22:42
am 09-10-2020 22:42
Hallo @Hai753, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Ionic.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Das ist nicht normal. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.
Ich würde die Rückseite der Ionic mit Tesafilm nicht abdecken, da dies die Herzfrequenzmessung verhindern könnte.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!