abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langsam den Bach runter: Ionic nach Firmware update ohne Reaktion

GELÖST

 

Hallo,

WhatsApp Image 2020-05-07 at 20.09.14.jpeg

ich habe eine IONIC, Firmware 27.70.7.27 (update von vorgestern oder so). Seit zwei Tagen verbrauche ich irre viele Kalorien: über 8000 - Gibt jedes Mal ein Sternchen!

Ich arbeite im Homeoffice, vor dem Computer, rege mich ab und zu über Dinge auf und bring den Müll runter. Jeden Tag eine halbe Stunde aufs Rad oder den Stepper schaffe ich meist - Aber: Ich habe über 600 aktive Minuten!

Irgendwie habe ich meine Zweifel...

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Werkseinstellungen und App neu installieren habe ich schon gemacht.

 

 

 

Der Kalorienverbrauch ist gleichmäßig über den Tag verteilt, also nicht nur bei Aufregung oder Sport.

 

Mein Puls liegt auch deutlich höher als früher

Fitbit 1.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Laut Chat Support kein Zusammenhang mit Firmware-Update.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Erste Hilfe vom Support:

Herzfrequenz abschalten - Neustart- Sync - HF einschalten- Neustart-Sync

und dann möglichst am anderen Arm tragen (?) und beobachten (bin schon wieder bei 140 Puls)

Woher das Problem kommt wird noch erforscht.

Leider wird dadurch das Problem nicht gelöst.☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support per Email:

Wir würden gerne mehr über Ihren Fall lernen. Bitte teilen Sie uns folgendes mit:

  • Können Sie uns sagen, woher Sie wissen, wie viele Kalorien Sie verbrannt haben? 
  • Vergleichen Sie es mit einem anderen Gerät?

Habe nochmal beschrieben, dass ich nicht den ganzen Tag auf 180 Puls bin, wenn es zum Lernen hilft ist ja gut.

Problem besteht immer noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute hat sich die Ionic "aufgehängt" (gedimmt, keine Eingabe möglich), nach Neustart ging es ein paar Stunden wieder.

Jetzt sehe ich nur das Fitbit Logo, keine Anzeige, Werkreset und Neustart funktionieren nicht.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut Chat Support kein Zusammenhang mit Firmware-Update.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos