am 06-05-2019 23:46
am 06-05-2019 23:46
Hallo
Wenn ich im Dashboard auf mein Lauftraining gehe, bekomme ich in 8 von 10 Fällen diese Meldung. Ist schon ein wenig nervig,...

Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 06-09-2019 20:37
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-09-2019 20:37
Hallo @ehic , vielen Dank für die weitere Informationen. In diesen Fall empfehle ich dir den Cache des Internetbrowsers deiner Mac zu löschen und/oder einen anderen Internetbrowser (Chrome, Firefox, usw.) zu benutzen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-06-2019 03:00
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-06-2019 03:00
Hallo @ehic , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du bitte Folgendes beantworten:
- Erhälst du die Meldung, an der App oder am Online Dashboard (fitbit.com)?
- Geschieht es mit WLAN, mobile Daten oder beide?
- Mit welchem Gerät (Modell und Betriebssystem) hast du versucht deine Übungen zu prüfen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-06-2019 08:14
am 06-06-2019 08:14
Hi Juan
Danke für Deine Antwort.
1. Online Dashboard fitbit.com
2. Ethernet zuhause und WLAN
3. iMac, MacOS Mojave 10.14.5
Grüsse
Akzeptierte Lösungam 06-06-2019 22:40
am 06-06-2019 22:40
Hallo @ehic , vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen. Bitte versuch deinen Router neuzustarten (einfach aus- und wieder einschalten). Dazu, falls du Zugang auf einem anderen Gerät hast (Handy , Tablet, usw.), könntest du bitte dort überprüfen ob du auch eine Meldung erhälst?
Ich warte auf deine Antwort.
am 06-07-2019 09:00
am 06-07-2019 09:00
Hallo Juan
Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Also Router neu gestartet, keine Änderung.
Gleicher Router mit iOS, da funktioniert alles.
Akzeptierte Lösungam 06-09-2019 20:37
am 06-09-2019 20:37
Hallo @ehic , vielen Dank für die weitere Informationen. In diesen Fall empfehle ich dir den Cache des Internetbrowsers deiner Mac zu löschen und/oder einen anderen Internetbrowser (Chrome, Firefox, usw.) zu benutzen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.