abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste funktioniert nicht mehr

Moin ,

meine linke taste um zurück ins Menü oder auf die Home Oberfläche zurückzugelangen funktioniert nicht immer einwandfrei muss teilweise sehr doll drücken bis die Uhr reagiert hat jemand die gleichen Erfahrung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne kann ich dir dabei helfen. Bitte probiere aus deine Uhr neuzustarten: Neustart Ionic. Sollte es nicht funktionieren, versuche rundherum des Knopfes mit einem Zahnstocher Staub oder Schmutz zu reinigen.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 😉 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Lucia, habe das selbe Problem, hab es so versucht wie du hier geschrieben hast, leider ohne erfolg....

BG Richard 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Richard1983, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich deine Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungen-App > Aufgaben > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht Die Linke Taste auch nicht mehr. Ich habe eine ionic und seid dem Urlaub spinnt Die Linke taste leider völlig. Das neue Update war dann der knock out 😭 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jenny0815, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per Chat erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos