abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linken Knopf reagiert nicht mehr richtig

Hallo

Seid gestern spinnt meine Ionic.

Der linke Knopf reagiert nicht mehr richtig nur wenn man ihn lange gedrückt hält geht er. Ich kann also nicht mehr zurück drücken. Nun dachte ich, ich gehe auf Werkseinstellung zurück leider lässt die Uhr mich auch nicht mehr in die Einstellung rein. Ich kann es nicht mehr öffnen. Über die App geht es nicht. Zumindest habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?  Support ist auch schon kontaktiert.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sunnygirl34, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon selber ausprobiert hast. Wie du richtig erwähnt hast, kann man die Ionic mithilfe der App nicht  auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings kannst du noch ausprobieren, deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Da der Neustart mithilfe der Knöpfe durchgeführt werden soll, bin ich nicht sicher, ob es klappen wird. Ich empfehle dir jedoch, es zu versuchen.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Leider hat die Reset Lösung nur kurzfristig geholfen. Nun habe ich lauter farbige Streifen auf dem Display und alle verschwimmt auch in den bunten Farben. Die Funktion ist zwar gegeben und über die App ersichtlich aber dennoch kann ich dem Uhrendisplay nichts mehr sehen. Dadurch ist sie für mich nur noch zu 50 Prozent zu nutzen.
Ich habe sie auch in Reis gelegt weil ich dachte evtl ist ja irgendwie Wasser ins Gehäuse gelangt aber das führte auch nicht zum Erfolg.
Ich liebe diese Uhr echt sehr, aber mit den Streifen im Display und damit meine ich nur noch Streifen kann ich mit ihr nichts mehr anfangen.
Selbst ein weiteres Reset führte nicht zum Erfolg.

Wie geht es jetzt weiter.? Garantie ist noch vorhanden und die Rechnung ist auch noch da.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Stenzel
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sunnygirl34 vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon bearbeitet wurde. Falls du noch Unterstützung brauchst, lass mich Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos