abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linker Knopf reagiert nur noch sporadisch

Guten Tag,

seit heute Morgen spinnt meine Ionic. Mit dem linken Knopf lässt sich das Display zwar anschalten, das war es dann aber auch schon. Weder kann man damit aus dem Menü raus, noch kann man das Display damit ausschalten. Auch die Einstellungen " Display automatisch oder manuell" bzw. "Benachrichtigung an/aus" gehen nicht, bzw man kommt nicht in dieses Menü. Wenn man den linken KNopf gedrückt hält, geht das Display an, zuckt kurz und bleibt dann an. Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt, allerdings ohne Ergebnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NicoZa,  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Deiner Beschreibung nach, ist deinen Knopf stecken geblieben. Bitte überprüfe ob um den Knopf einen Beschädigung oder Schmutz zu sehen ist. Sollte dies der Fall sein, versuche es mit einem Wattestäbchen zu säubern. Lass mich bitte wissen, wie es aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schönen guten Morgen,

ich befürchte, dass die Uhr undicht geworden ist. Erstmals trat der Fehler morgens auf. Ich habe die Uhr, wie üblich nach dem Training unter laufendem Wasser abgewaschen. Im Laufe des Tages wurde es dann wieder besser, die Knöpfe reagierten wieder. Auf Verdacht habe ich die Uhr dann noch einmal unter Wasser gehalten und da ging es wieder los. Die Uhr ist ein gutes Jahr alt. Ich werde sie einschicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NicoZa , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Mit deiner Beschreibung können wir deinen Verdacht nicht ausschließen. Bevor du es einschickst warte bitte auf eine Nachricht vom Support damit sie dir die Informationen dafür geben, falls es nötig sein sollte.

Wie gesagt, Support wurde bereits berichtet und sie werden dir kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos