abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeiten werden im Gesamtbudget und der Vergleichstabelle nicht erfasst

Hallo

Ich ahbe ebenfalls seit einer Woche das Problem, das die App mich zwar meine Mahlzeiten eintragen lässt, aber sie im Gesamtbudget und der Vergleichstabelle nicht erfasst.

Was kann ich tun?

Habe schon die App deinstalliert und neu installiert- aber ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @bigknobi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung. 

Ich werde dir hier berichten falls ich Weiteres erfahre.

Vielen Dank für deine Geduld und deinen Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @bigknobi,

bei der Neuinstallation dürfte dir zusätzlich vermutlich schon aufgefallen sein, dass alle erfassten Mahlzeiten, die nicht im Gesamtbudget aufgetaucht sind, auch wieder komplett gelöscht worden sind.

Es ist heute noch unklar, ob die Daten bei einem Update erhalten bleiben und synchronisiert werden oder auch gelöscht werden. Also im Zweifel derzeit anderweitig dokumentieren oder auf das Fitbit.com Dashboard zurückgreifen. Die dort erfassten Mahlzeiten synchronisieren sich dann auch wieder zurück in die App.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos