abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Wassersportarten.

moin zusammen..

 

welche wassersportapp kann ich auf der ionic nutzen um alle funktionen aufzu zeichnen?

 

rudern oder kanufahren wären gut...finde da aber nix...

 

bin am wochenende zu einer tour gestartet..hatte diese unter der sportart "wander" gestartet...dabei wurde aber weg mit gps sogut wie garnicht aufgezeichnet..

wahrscheinlich weil ich nicht gelaufen bin..sonder gerudert habe..

 

schade das man bei so einer attraktiven uhr diese wasserportarten nicht berücksichtigt..

zum hanteltrainingn brauche ich keine fitbit...

 

kann mir wer helfen????

und bitte keine links oder verweise...höchstens hilfreiche...

 

danke

 

mfg

schymmi

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @schymmi66 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und deinen Feedback. Zurzeit kann man mit deiner Ionic nur Schwimmen als Wasser-Aktivität auswählen.

Du könntest diese Aktivitäten als Training starten. 

Bezüglich der GPS-Aufzeichnung, geh bitte auf dein Online Dashboard (fitbit.com), melde dich mit deinem Passwort und Email an. 

Suche nach der Aufzeichnung und überprüfe, ob die Strecke richtig aufgezeichnet wurde. 

 

Dazu empfehle ich dir deine Fragen als Vorschlag auf unserem Funktionsvorschläge-Board zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 
 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos