abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Aktivitäten tracken

Hallo,

nutze seit gut 1,5 Jahren die Ionic und bislang auch ohne Probleme. Bislang war es auch immer ganz unkompliziert die Aktivitäten zu tracken, allerdings hätte ich jetzt gerne die Info, wie und ob folgendes möglich ist:

Ich bin heute, Urlaub sei Dank, mit dem Rad unterwegs … nach einer gewissen Strecke, war aufgrund von Naturschutz die Weiterfahrt nicht mehr möglich … nur noch zu Fuß. Also Aufzeichnung pausiert und zu Fuß weiter. Aber nun fehlt mir das Tracking meiner Wanderung 😥 . Nach Rückkehr zum Bike konnte das Radfahren natürlich weiter getrackt werden Dank der Pausierung.

Kann man zwei Aktivitäten gleichzeitig tracken?! Also die erste (Rad fahren) pausieren, dann Wanderung (mit Distanz und Schritten) und dann wieder bei der ursprünglichen Aktivität anzuknüpfen?!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine 🙈

LG Katharina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Katharina,

mehrere Aktivitäten gleichzeitig tracken ist meines Wissen nicht möglich, auch nicht wenn man sie pausiert.

Du musst in diesem Fall also das Radfahren beenden und dann Wandern starten, das dann beenden und eine weitere Aktivität Radfahren starten.

Dann erhältst Du drei Aktivitäten, was ja auch der Realität entspricht; Du bist ja nicht durchgängig Rad gefahren.

Olaf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos