am 06-12-2019 11:24
am 06-12-2019 11:24
Hallo, seit Vorgesten zeigt mein Ionic nur noch das Fitbit Logo. Ich habe die Tips aus den Forum befolgt und den Ionic aus der APP gelöscht, leider hat das nichts genutzt. Nun kann ich den Ionic auch nicht mehr neu verbinden, da die App ihn nicht mehr per Bluetooth findet. Auch mehrmaliges neustarten des Handys hat nichts genutzt. Den Ionic hab ich auch versucht neu zu starten, weiß aber nicht ob mir dies gelungen ist, da keine Veränderung stattgefunden hat (außer das das Logo kurzzeitig verschwunden ist).
am 06-12-2019 20:51
am 06-12-2019 20:51
Hallo @Danny.69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung was du alles durchgeführt hast.
Wenn das Logo und den Text fitbit.com/setup erscheint, bedeutet dies, dass deine Versa erneut mit deinem Konto eingerichtet werden soll. Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Wenn du nur das Logo siehst, (ohne Text) oder Fragen haben solltest, melde dich wieder und lass mich auf deine Antwort das Handymodell wissen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
06-12-2019 23:29 - bearbeitet 06-13-2019 11:58
06-12-2019 23:29 - bearbeitet 06-13-2019 11:58
Hj Juan,
leider sehe ich nur das Logo ohne Text.
das zurückstellen auf Werkseinstellung funktioniert auch nicht richtig, da das Vibrationssignal des Ionic ausbleibt (hab beim letzten Versuch über 3 Minuten die beiden Knöpfe gedrückt :-(.
Mein Handy ist ein Samsung S7, welches sich auf dem neusten Stand befindet. Auch die App ist auf dem neusten Stand.
am 06-14-2019 05:09
am 06-14-2019 05:09
Hallo @Danny.69 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, und sie werden dir per Email kontaktieren um dir weiter zu helfen.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-05-2019 09:06
am 07-05-2019 09:06
Hallo Juan,
ich war positiv überascht wie schnell mir bei meinem Problem geholfen wurde. Am 18.06.2019 erhielt ich eine Mail, dass mir ein Ersatzgerät zugeschickt würde. Leider hat sich an dem Status "wird bearbeitet" seit dem nichts mehr geändert. Da ich meinen Ionic täglich in Gebrauch hatte, bevor er von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben hat, stehe ich zur Zeit etwas auf dem Schlauch.
am 07-08-2019 23:18
am 07-08-2019 23:18
Hallo @Danny.69 , vielen Dank für dein Update und nette Wörter. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass dir gerade informiert wurde wie es läuft.
Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.
am 07-17-2019 11:57
am 07-17-2019 11:57
Hallo JuanFitbit, langsam bin ich etwas verärgert. Mir wurde zugesagt, dass ich in der 28 KW eine Information erhalte, wie es mit meiner Ersatzlieferung weiter geht bzw. wann ich diese erhalte. Ich habe die versprochene Nachricht allerdings nicht erhalten.
Bei einer Nachfrage im Chat wurde ich vertröstet, dass man in meinem Fall nachhören müsse und ich eine E-Mail erhalte, was wiederum nicht erfolgt ist.
Bei allem Verständnis für etwaige Probleme mit dem Logistikpartner, kann es nicht sein, dass man mich so in der Luft hängen läßt. Bis jetzt bin ich ein sehr zufriedener Fitbit Kunde und würde mich freuen balsd wieder mit meinem Ionic trainieren zu können.
am 07-26-2019 00:06
am 07-26-2019 00:06
Hallo @Danny.69 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support bestätigte mich auch, dass es ein Problem mit der Lieferservice gibt. Ich kann nachvollziehen wie du dich füllst, aber sei versichert, dass Support ihr Bestes tut, um die Situation so bald wie möglich zu beheben. Bald erhälst du eine Nachricht vom Support mit weitere Informationen