abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Erfahrungen mit der Ionic

HALLO ZUSAMMEN!

Also was meine Frau und ich jetzt seit gut 4 Jahren mit der IONIC erlebt haben ist unvorstellbar. Man könnte ein Buch schreiben. IONIC meiner Frau:

Nach einem halben Jahr ging nix mehr - neue Ionic bekommen. Ein Jahr später haben sich die Ladekontakte "aufgelöst". Wieder eine neue Ionic bekommen. 

Bei meiner war es fast identisch. Nach 2 Jahren waren Die Ladekontakte "aufgelöst".

Neue bekommen. Mit der "NEUEN" war es sogar noch ärger, denn es lösten sich nicht nur die Kontakte sondern auch das Gehäuse auf. UHR TOT!

Da meine Frau mittlerweile zu Samsung gewechselt ist nahm ich kurzerhand Ihre IONIC.

Nach über einem Jahr sind mittlerweile wieder die Ladekontakte in Mitleidenschaft gezogen.

Jedenfalls werde ich die - eigentlich tolle Uhr, mit langer Akkulaufzeit ( meist so um die 5 Tage - auch nach fast 2 Jahren ) noch so lange weiterbenützen bis sie wieder nicht mehr lädt aufgrund der sich auflösenden Ladekontakte.

Anmerkung: wir beide schwitzen fast nicht, nehmen keine Körpermilch oder sonstige Cremen die so einen Vorgang herbeiführen könnten.

Ein Schelm der Böses darüber denkt.

Auch der Support ist teilweise zum Haare raufen.

Zweimal im Telefonischen Support gewesen, naja einmal wurde ich behandelt wie ein Kleinkind mit 4 Jahren und ein weiteres mal war eine Asiatin am anderen Ende wo ich jedes 3te Wort nicht verstanden habe.

Echt schade um die IONIC.

Ich habe noch 2 mal das "Vorgängermodell" die "BLAZE". Die sind nun ca. 6-7 Jahre alt, haben auch die Ladekontakte, jedoch da löst sich überhaupt nix auf. Die beiden sehen noch aus wie neu und funktionieren immer noch einwandfrei. Auch der Akku hält noch mehrere Tage ohne Probleme.

Leider kann man in der App das Design des Ziffernblattes nicht mehr ändern ...... tja warum wohl?

Lg. Erwin aus Wien

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Cabriocruiser , schön dich da zu sehen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deinen Feedback mitzuteilen und dass du so lange bei der Fitbit Familie bist.

Sei gewiss, dass deinen Kommentar nicht übersehen wurde .  Deinen Kommentar wird uns helfen unsere Produkte wie unser Service zu verbessern. 


Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

da würde mich doch mal interessieren, was diese Aussage nach sich zieht, ist irgendwas passiert oder ist das nur blabla

Akzeptierte Lösung
0 Kudos