abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine IONIC zeigt nur Winterzeit an!

Seit 4 Tagen hat sich meine IONIC auf Winterzeit zurückgestellt. Weiß jemand wie ich das ändern kann!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @marezito  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beiträg und Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass in den Einstellungen deines Handys die Uhrzeit manuell und nicht automatisch eingegeben werden muss und die automatische Standortbestimmung deaktiviert ist. Mach dasselbe in der Fitbit-App unter Konto> Erweiterte Einstellungen.

Nachdem alle Automatischen-Funktionen deaktiviert sind und die richtige Zeit eingegeben wurde, synchronisiere bitte das Fitbit-Gerät.  

Hoffe es hilft euch weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Interessant,  das war bei mir vor einigen Tagen auch der Fall. 

Bei mir war (warum auch immer) auf einmal die Zeitzone verstellt. 

Also überprüfe in der fitbit App unter Erweiterte Einstellungen mal, ob die Zeitzone noch auf Berlin steht.

20190411_224815.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @A_W_i ! Schön dich erneut zu treffen. Vielen Dank für deinen Beitrag, Tip und Screenshots. 

Mit diesen wird es einfacher für andere Nutzern die nötige Änderungen vorzunehmen.

Melde dich erneut, falls du weitere Fragen, Kommentare oder Tips hast.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos