abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Ionic geht nicht mehr an

GELÖST

Hallo liebe Fitbiter

Ich habe meine Ionic auf Werkstellung zurück gesetzt und wollte sie neu anmelden.

Jetzt geht sie nicht mehr an. Kein Logo. Auch habe ich verschiedene Tastkombinationen haben nicht geholfen. Die Uhr ist mal gerade ein Jahr alt und ich weiss einfach nicht weiter.

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner danke für das Update. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wist bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Es kann sein, dass der Akku deiner Ionic leer ist. Deswegen bitte ich dich, diese Tipps zu befolgen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf? Danach kannst du auch einen Neustart erneut durchführen. Zuletzt sollst du die Ionic noch einmal mit deinem Konto verbinden, indem du diese Schritte befolgst: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
 Leider geht meine Uhr noch immer nicht.
MfG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für das Update. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wist bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Leute, für die schnelle und tolle Hilfe....

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner bitte! Lass mich wissen, wie alles mit Support weitergeht.

 

Sportliche Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Support hat mir sofort und ohne Probleme einen neuen Tracker geschickt. Innerhalb von 5 Tagen war er da.... das war wirklich richtig super....
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner danke für das nette Feedback. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch so. Recht herzlichen dank 



Gesendet von myMail für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @SunsetRunner! Ich lade dich ein, an unseren Diskussionen teilzunehmen: 

 

Sei fit 

Iss gut

Schlaf besser

 

Sportliche Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit Team,

leider geht auch meine Ionic nicht mehr an. Ich habe die Adidas Edition und ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Unglücklicherweise hat die Uhr seine Aufgabe zu Beginn einer Reise beendet. Ich war somit ziemlich lange zeitlos.

Schade dabei ist auch, dass ich schon genau wusste was ich zu tun hatte. Bei meiner 1. Fitbit Uhr, einer Blaze, war nach einem 3/4 Jahr das Display kaputt und bei der Uhr meiner Frau, einer Charge, riss nach kurzer Zeit das Display ohne äußere Einflüsse. Somit wusste ich was zu tun ist und habe mich sofort hier in der Community "schlau" gemacht und alle Ratschläge zur Behebung des Problems umgesetzt. Leider auch in diesem Fall ohne Erfolg. Ich hoffe daher, dass ich, so wie bei den letzten beiden Fällen auch, eine Lösung über diesen Weg von Ihnen erhalte.

Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass dies nur eine Aneinanderreihung von unglücklichen Umständen ist. Oder war meine Wahl, einen Fitbit Tracker zu nehmen, am Ende doch falsch?

Vielen Dank für Ihren Support im Voraus und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos