abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Ionic lässt sich nicht aufladen

Meine Ionic lässt sich nicht aufladen. Was kann ich tun. Neustart hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Gudes-zeich , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das selbe Problem. Alles durchprobiert. Blieb nur der Anruf beim Support. Waren sehr freundlich. Alles noch mal durchgesprochen und probiert leider ohne Erfolg. Vorschlag an mich war kostenloser Ersatz oder 50% Rabatt auf einen Neukauf. Ich entschied mich für Ersatz. Kam binnen weniger Tage. läuft wieder alles.

Akzeptierte Lösung

Hi @Pothi61 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos