am
03-01-2020
12:57
- zuletzt bearbeitet am
03-01-2020
19:25
von
JuanFitbit
am
03-01-2020
12:57
- zuletzt bearbeitet am
03-01-2020
19:25
von
JuanFitbit
Hallo,
nachdem ich hier schon von einigen Fällen gelesen habe, scheint es nun, dass ich das Problem haben. Meine IONIC startet nicht mehr. Ich hatte Sie ausgeschaltet um die Synchronisation mit meinem Smartphone wieder neu aufzusetzen (war schon einige Male erforderlich) und nun lässt sie sich nicht mehr einschalten. Drücken von Back und unterem rechten Knopf habe ich schon mehrfach versucht, es bleibt alles dunkel, kein Vibrieren und auch die Sensor-LED sind aus. Die IONIC habe ich seit August 2019. Wer könnte hier helfen?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 03-01-2020 19:23
am 03-01-2020 19:23
Hallo @HeikoK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Sie werden dir sehr bald zurückschreiben.
Falls die Informationen nicht helfen, antworte einfach auf ihre Nachricht, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Lass mich bitte wissen, wie es am Ende ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.