abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung: "Benachrichtigungsdienst nicht aktiviert" / Keine Benachrichtigungen - Ionic

GELÖST

Hallo, 

Ich habe seid gestern eine Ionic eine sehr schöne Uhr keine Frage 

Aber sie deaktiviert meine Mitteilungen und ich habe ein Fenster in der App ich solle mein Handy neu starten damit es wieder aktiviert wird aber nach 10 Versuchen geht es immer noch nicht habe die Uhr schon mehrfach wieder gelöscht entkoppelt etc dieser Fehler lässt sich nicht beheben 

Könnt ihr mir helfen ? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. @Fjoelnir Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf deiner Ionic wieder einzurichten. Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du?

 

Ich rate dir einmal die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Fjoelnir 

Hast Du ein Android Handy? Überprüfe die Berechtigungen der Fitbit App in den Handyeinstellungen. Alles erlauben und voll aufdrehen. Auch die Stromspareinstellungen überprüfen und so konfigurieren, dass die Fitbit App nie gedrosselt wird.

Dann Handy + Uhr neu starten und in der Fitbit App nochmals die Mitteilungseinstellungen prüfen und eine Testbenachrichtigung senden.

Ich hoffe es funktioniert dann!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. @Fjoelnir Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf deiner Ionic wieder einzurichten. Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du?

 

Ich rate dir einmal die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos