abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung: "Komm in die Gänge" - Ionic

Das geht doch nicht. Meistens bin ich wach, aber meine Fitbit weckt much mit dem Kom. In die Gänge viertel vor 8 am Wochenende....

Dabei meckert sie immer dass ich zu wenig schlafe.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Itnarim Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Meldung auf deiner Ionic.

 

Danke für die Erklärung. Diese Meldung erscheint, zum Beispiel, wenn man die Ionic ablegt. Also wenn diese für eine Weile nicht verwendet wird und du diese aufhebst, wird diese Meldung auf dem Display angezeigt. Jedoch sollte man diese Meldung nie bekommen, wenn das Fitbit Gerät am Handgelenk ist. Deswegen gibt es keine Einstellung dafür. 

 

Frage. Wird dein Schlaf jede Nachr erfasst? Verwendest du die Herzfrequenzmessung? Wenn diese nicht atkviert ist, möglicherweise erkennt die Ionic diese Ruhe, als ob sie abgelegt wurde. Deswegen erscheint diese Meldung, wenn die Ionic Bewegung wieder erkennt. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos