abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü der Fitbit Ionic

GELÖST

Hallo,

bin heute Morgen mit der Uhr das Erste mal gelaufen. Habe Musik gestartet und dann in der Uhr die Lauf-App gestartet. Das funktionierte auch etwa 20 min. bis sich die Bluetooth-Köpfhörer von der Uhr getrennt haben.

Mein Problem ist, das ich aus dem Menü "Laufen" nicht rauskomme, ohne die Laufaktivität zu beenden. Danach kann ich die Kopfhörer wieder verbinden.

 

E.Klee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Während eines Trainings kann man über die obere rechte Taste (drücken und gedrückt halten) in das Musiksteuermenü gelangen und dort über die drei Punkte auch die BT-Kopfhörer wieder verbinden. Das Training wird dabei nicht unterbrochen.

 

Wenn du mit dem Pairing fertig bist, kehrst du zurück ins Musiksteuermenü und dann einfach nach oben wischen. Schon du bist wieder im Trainingsbildschirm.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Während eines Trainings kann man über die obere rechte Taste (drücken und gedrückt halten) in das Musiksteuermenü gelangen und dort über die drei Punkte auch die BT-Kopfhörer wieder verbinden. Das Training wird dabei nicht unterbrochen.

 

Wenn du mit dem Pairing fertig bist, kehrst du zurück ins Musiksteuermenü und dann einfach nach oben wischen. Schon du bist wieder im Trainingsbildschirm.

Akzeptierte Lösung