abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung nur als Vibration empfangen ohne Bildschirmaktivierung

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgender EInstellung:

Beispiel aktuell:
Ich kriege eine Whatsapp Nachricht auf mein Handy, welche danach auf meine Ionic weitergeleitet wird und die dann eine Vibration von sich gibt und das Display sich automatisch aktiviert und man die Nachricht lesen kann.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, ausschließlich die Vibration zu erhalten?
Hintergrund ist folgender:
Wenn ich in einem Meeting sitze, möchte ich gerne über neue Mitteilungen am Handgelenk benachrichtigt werden, möchte diese dann aber erst bei Gelegenheit auf der Ionic abrufen und es soll nicht so sein, dass alle paar Minuten das Display sich aktiviert bei einer Nachricht und der Geschäftspartner durchgehend meine Nachrichten auf der Uhr mitlesen kann.

Kurz gesagt: Mitteilung kommt - Vibration kommt am Handgelenk, Display bleibt aber aus.

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Möörv herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der gewünschten Einstellung der Benachrichtigungen auf der Ionic.

Standardmäßig wird der Display der Ionic erst eingeschaltet, wenn du das Handgelenk bewegst, um die Uhrzeit oder die Benachrichtigung nachprüfst. 

Um den Display so zu benutzen, dass es sich nur einschaltet wenn du auf der Uhr antippst oder auf den Knöpfen drückst führ bitte Folgendes durch:

1. Halte den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt.
  2. Da wirst du auf das Quick Menu weitergeleitet. Dort wirst du die Einstellungen des Displays sehen können. drücke drauf und setzte es auf Manuel
  3. Falls du auf die Einstellungen der Musik geleitet wirst, schiebe dieses Menü nach links .

Der Display wird sich nur einschalten nachdem du auf die Uhr antippst oder wenn du einer der Knöpfe tätigst.

Andernfalls, kannst du die Benachrichtigung ignorieren sobald es eintrifft, aber kannst nachher diese lesen, indem du den Display nach unten schiebst wenn du am Zifferblatt der Uhr befindest. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,
danke für die Antwort. Leider ist das nicht die Lösung, das hatte ich schon probiert.
Auch wenn die Display-Aktivierung auf Manuell gestellt ist, aktiviert sich das Display ohne Handgelenksbewegung, wenn eine Mitteilung eingeht auf der Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Möörv schön wieder von dir zu hören.  Vielen Dank für deinen Feedback. 

Da die empfohlene Lösung dir nicht richtig geholfen hat, habe ich dir Community durchgesucht und konnte diesen Funktionsvorschlag finden, die sehr ähnlich zu deiner Frage ist.  Bitte werfe einem Blick und falls es zu deiner Frage passt,  stimme dafür damit unser Team bescheid weißt wie oft nach dieser Funktion gefragt wird. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos