abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen bringen IONIC zum reboot

Hallo

Grundsätzlich habe ich immer noch grosse Freude an der IONIC. Ich trage die IONIC nun seit über einem Jahr…(13 Monate). Doch ein paar Probleme hat die Uhr leider immer noch.

Ich muss regelmässig das iPhone neu starten, damit ich wieder Nachrichten auf der Ionic erhalte. Dann kommen 10 bis zwanzig Nachrichten, die aber nicht angezeigt werden sondern die Uhr vibriert einfach bei jeder Nachricht. Das Display reagiert nicht mehr und wenn dann die Nachrichten angekommen sind macht die Uhr automatisch ein reboot. Und das kann ich über zwei Stunden lang wiederholen.

Habe das iPhone X mit neustem IOS. Alle Apps sind aktuell und die Firmware der Ionic auch (32.10.20).

Haben andere auch solche Probleme?

Habe die Apps, welche Nachrichten senden auf Fitbit, Whatsapp und Wetter Live reduziert, da FB-Chat zuviele Nachrichten gesendet haben…

Habe schon so vieles versucht, leider ohne Erfolg.

Danke und freundliche Grüsse

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Nach der SW (App) Update mal den Ionic vom BT(IPhone) entkoppeln und wieder koppeln.

Bei mir hat es einiges verbessert.

LG Toni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Toni

besten Dank. Hatte ich bereits gemacht. Habe nun nochmals versucht, doch ohne den gewünschten Erfolg. Gibts es noch weitere Vorschläge? 😉

Danke.

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos