abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musikübertragung längerer Tracks funktioniert nicht

GELÖST

Hallo liebe Community,

 

ich verzweifle an der Übertragung von Musik auf meine Ionic. Ich höre beim Joggen gerne elektronische Musik. Ich habe eine große Bibliothek an Sets (Livemitschnitten) die länger als eine Stunde gehen. Leider bekomme ich diese nicht auf die Ionic übertragen. Es heißt zwar die Tracks seien übertragen worden, werden auf der Ionic aber nur mit einer Länge von knapp über einer Minute angezeigt und wenn ich das Lied starten will, heißt es es sei nicht vorhanden oder fehlerhaft. In der App dreht sich das Übertragungsrädchen schwindelig, und es passiert einfach gar nichts.

 

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung parat?

 

Vielen Dank 🙂

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @christoph.ffm willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Hast du schon ausprobiert kürzere Lieder zu übertragen? Tritt derselbe Fehler auf? 

- Hast du schon ausprobiert die Lieder zu löschen und erneut herunter zu laden?

 

In der zwischenzeit kannst du ausprobieren die Uhr neuzustarten: Neustart Ionic und die Musik erneut herunterzuladen. Einige Tipps findest du auch hier: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @christoph.ffm willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Hast du schon ausprobiert kürzere Lieder zu übertragen? Tritt derselbe Fehler auf? 

- Hast du schon ausprobiert die Lieder zu löschen und erneut herunter zu laden?

 

In der zwischenzeit kannst du ausprobieren die Uhr neuzustarten: Neustart Ionic und die Musik erneut herunterzuladen. Einige Tipps findest du auch hier: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

nach erneutem Reset der Ionic hat es endlich funktioniert. Vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@christoph.ffm vielen Dank für die Antwort! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos