abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik Übertragung

GELÖST

Hat es schon jemand geschafft Musik auf die Uhr zu übertragen ?

Wenn ich die App auf dem W10 PC starte und Medien, persönliche Musik anklicke, sucht er die Ionic aber findet sie nicht.

Obwohl sie im gleichen Netzwerk angemeldet ist.

Oder muß ich jedesmal die Ionic in der Handy App abmelden und am PC komplett neu anmelden, würde aber keinen Sinn machen.

Sehr umständlich umgesetzt, warum nicht mit dem Ladekabel als USB Laufwerk verbinden und gut ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
36 ANTWORTEN 36

Kein Problem !

Ja das dauert etwas je nach dem wieviel Alben/Playlist´s du überträgst.

Aber Hauptsache es funktioniert, immer etwas Geduld dann klappt das schon !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verstehe es einfach nicht. Bin schob Tod unglücklich, habe die fitbit connect  er findet die Ionic alles gut. Habe eine playliste bzw wiedergabe Liste uber Windows media Player gemacjt. Aber er findet bze liest die Liste einfach nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze die Fitbit App. Und da muss ich in der App selbst die Playlist erstellen. Das ist alles recht umständlich von Fitbit gemacht. Aber denke bei den Desktopprogramm wird das ähnlich sein. Das schaut bei mir so aus. Gelb makirt Playlist erstellen...Skizze.png

Akzeptierte Lösung

Wie komstk du denn da bei der app auf medien 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du musst die Playlist im Windows Media Player erstellen.

Von meinem Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du musst Playlist erstellen, fit bit connect app installieren, die Uhr muss am Netzstecker dran sein, am Handy dann auf deiner App auf Medien,
Auf der Uhr auf Musik übertragen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht eben nicht, genau so mach ich es und er findet dann keine playliste 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du musst bei connect deine IP Adresse eingeben oder hast du das schon gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Losung gefunden  Einfach fitbit app benutzt. Nicht connect 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hast du das wo in der fritzbox eigegeben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Musik übertragen funktioniert bei mir leider auch nicht, weder mit fitbit connect, noch mit der win10 app. Die Ionic wird gesucht, wird aber nicht gefunden. PC und Ionic sind im selben W-Lan angemeldet und die Ionic hat auch eine eigene IP.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wahrscheinlich eine dumme frage. Hast du die Ionic auch gesagt das sie Musik übertragen darf?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, hab ich. Ich wusste, ich hab vergessen etwas zu erwähnen - also nein, überhaupt keine dumme Frage. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mal eine Frage stellen... ich bekomme es einfach nicht hin Musik zu übertragen.

Mein Rechner hat kein WLan, sondern ist per LAN-Kabel angeschlossen. 

Funktioniert irgendwie die Übertragung der Musik? Falls ja wie?

Per WLan über das Tablett kann ich die PC-App nicht laden, da kommt immer wieder die Mobile App, die diese Funktion nicht hat....

.... ich brauche Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die funktioniert. Wichtig ist, dass deine Ionic und dein PC im gleichen Netzwerk sind. Das ist ein der Regel in jedem Heimnetz der Fall. Dann musst du nur die Übertragung starten. Allerdings hat sich die bei mir immer wieder mal deaktiviert bis das lief. Also das ist etwas fummelig. Ansonsten den Anweisungen hier folgen.

Wenn es lauft viel Gedult haben. Ich kopier gerade 20 Minuten auf die Uhr und bin da schon fast fünf Stunden drüber... Also schnell ist anderst...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke für den tip kann mich nun verbinden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Dongle kannst Du im Support nachfordern. Ich krieg ihn jetzt nachträglich zu meiner neuen Ionic gratis zugeschickt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos