abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik über meine Ionic stockt alle paar Sekunden

Hallo, ich habe neue Bluetooth Kopfhörer von Skullycandy Spoke und diese mit meiner Ionic verbunden und auch Musik geladen. So weit hat alles funktioniert. Spiele ich die Muisk ab stockt sie alle paar Sekunden. Ich habe alle anderen Bluetooth Geräte ausgeschaltet und auch der Akku ist voll geladen. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Sonni1310 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wenn möglich vergewissere dich, dass die Kopfhörer keine Aktualisierungen benötigen. 

Dazu starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Starte die Kopfhörer neu (für Anweisungen, wende dich bitte an Skullcandy)

Schalte das Bluetooth des Handys falls es in der Nähe ist. 

 

Sollte die Situation damit nicht behoben sein, entferne die Kopfhörer aus der Ionic und verbinde sie erneut. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider keine Verbesserung, über das Handy  funktioniert alles einwandfrei. Sehr schade, ansonsten ist die Uhr toll. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos