abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik übertragen vom MAC

Hallo...

wer kann mir mal helfen?

so doof dachte ich bin ich garnicht...

meine ionic und mein mac finden irgendwie nicht zusammen..

fitbit connecct scheint zu funktionieren...die Musiklisten werden dort angezeigt..aber beim übertragen findet er die Uhr nicht..

wlan Netz ist meiner Meinung nach gleich eingestellt..so wie beschrieben...also die Uhr,eingegeben über die App, und die Adresse vom Netzwerk auf dem MAC...

habe  ich was übersehen?....was mache ich ggf falsch? Dauert es ggf länger die Liste zu laden bzw zu übertragen?

bin für informative Antworten sehr dankbar....

Mit freundlichen Grüßen Schymmi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @schymmi66 , schön dich erneut bei der Community zu sehen.  Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte vergewissere dich, dass deine Ionic mit deinem WLan verbunden, so wie am Strom angeschlossen ist. Wenn die Uhr nicht benutzt wird, schaltet sich das Wlan dieser aus um die Akku zu schonen!

Weiterhin, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen. Da findest du weitere Informationen und Tipps.

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo..

danke für die antwort..

aber wie schon geschrieben..laut meiner app, andere möglichkeiten habe ich ja nicht, sehe ich,das die ionic mit dem gleichen netzwerk im wlan verbunden ist wie auch mein Mac....

desweiteren ist die uhr bei dem vorgang in der ladung.....

aber angeblich wird die uhr zum synchronisieren bzw. zum laden der music nicht gefunden!!! laut anzeigen in der fitbit connect bzw der uhr...

es handelt sich also um ein verbindungsproblem...

ich denke das andere wird dann auch funktionieren wenn die verbindung steht...

deswegen ware da weitere hilfe sehr hilfreich..

danke

mfg

schymmi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schymmi66 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

Damit ich deinen Fall weiter untersuche, könntest du bitte mir Folgendes bestätigen?:

- Welche Version der MacOS benutzt dein Computer?

- Welche Version von der Fitbit App/ Fitbit Connect hast du runtergeladen?

- Welche lauten die Protokoll Einstellungen deines Routers? (802.11 xxxx)

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos