abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik Transfer macOS, Fehlermeldung "Der Speicher des Geräts ist voll"

Hallo zusammen,

die Synchronisation der Ionic mit macOS 10.13.2 produziert beim Versuch, Musik zu kopieren, jedesmal die Fehlermeldung, dass der Speicher voll sei. Dem ist definitiv nicht so, was auch die ionic selber sagt: "Verfügbarer Speicher 2.554MB" Zur Synchronisation wird Fitbit Connect verwendet.

Weder eine Neuinstallation der Software noch die Verwendung eines zweiten Computers hat hier eine Lösung gebracht. Die zu kopierende Playlist ist ca. 1.6GB.

Ich freue mich über jeden Tipp.

Lieben Dank.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Ich habe genau dasselbe Problem und es ist extrem frustrierend. Bei mir passiert es schon bei 11 einfachen MP3-Dateien. 😞

Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

die Übertragung dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Ich abe festgestellt, dass in meinem Fall die Gesamtgröße der Dateien etwas größer war als gedacht.

Aber trotzdem ist die Möglichkeit der Übertragung wirklich nicht elegant.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir überträgt es kein einziges Lied und sagt bei 11 Liedern direkt, dass der Speicher voll ist. Das kann doch nicht sein! Da muss Fitbit auf jeden Fall nochmal ran! Für mich war es ein entscheidendes Kaufkriterium!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Funktion der Musik Übertragung ist definitiv noch maximal ausbaufähig. Der Rest ist in Ordnung, inkl. Schwimmen. Hast Du es mal versucht, auf der Fitbit alle Musik zu löschen und dann neu zu synchronisieren? Ich hatte leider keinen Windows PC um das Ganze mal auf einem anderen Betriebssystem zu versuchen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich schon mehrfach hinter mir. Ich habe leider auch nur Mac.
Aber ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass der Nutzer mehrere Computer haben muss, damit es dann auf einem irgendwie funktioniert.

Für das Geld sollte es einfach funktionieren!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau dasselbe Problem. Kein FitBit Arbeiter dabei der einen Lösungsvorschlag hat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem und inzwischen herausgefunden, dass es mit den Musikdateien zu tun hat: sind in der Playliste Lieder, die in iTunes ohne Künstler aufgeführt sind, kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll wäre (ein manuelles Eintragen des Künstlernamens hilft leider nicht). Vielleicht hält Ionic nur die Songs mit vollständigen Titelinformationen für legal erworben und übertragt daher nur diese... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi,

gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem und kann keine Musik auf meine Uhr übertragen. Selbst bei einer 10MB Playlist kommt die Fehlermeldung "der Speicher sei voll"

Ich überlege schon die Uhr zurückzuschicken, da sie für mich ohne Musik keinen Wert hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Ihr solltet mal den Fitbit-Support anschreiben! Hier schauen die kaum rein.

Ihr könnt ja die entsprechenden Threats per "E-Mail an einen Freund senden" an Fitbit-Support @ fitbit.com (Blank raus nehmen) senden. Vielleicht hilft es ja.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos