abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf der Ionic übertragen

GELÖST

Hi, ich versuche jetzt seit zwei Tagen neue Musik auf meine Ionic zu übertrage. An dem Wort "neue" kann man sehen das es schon einmal funktioniert hat. Ich bekomme keine Verbindung der Uhr mit dem WLAN hin. Egal ob ich die Uhr neu starte, es über mein Android Handy oder dem Windows Notebook versuche. Das Ding will einfach keine Verbindung mehr aufnehmen. Warum kann man seine Musik nicht einfach per USB übertragen? Die Uhr hängt doch sowieso am USB-Port. Was mich auch schon von Anfang an gestört hat ist dieses Playlist Getue. Ich denke in Lieder und nicht in Playlisten.

Die Uhr ist an sich klasse. Das Design, die Funktionen, die Auswertungen. Nur wenn es mal an die Konfiguration geht ist es echt ein Graus. Man hat das Gefühl das es nicht vorher von Anwendern getestet wurde, nur von eingefleischten Programmieren.

Genug gejammert. Jetzt noch eine Frage. Wie kann ich die Uhr einstellen, dass sie die Lieder nacheinander und nicht zufällig abspielt? Bei mir gibt es nur den Button "Zufall Alle" auf der Uhr. Dann hör ich halt weiterhin die Musik die schon drauf ist.

Gruß 

Moderator edit: updated subject for clarity

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

wenn ihr das Problem noch nicht gelöst habt, hier mein Vorgehensweise...

1. wenn im Musikmenü die Schaltfläche "Zufall alle" gezeigt wird, diese drücken.

2. Musiktitel und Rück/ Vorspulsymbole werden gezeigt.

3. Unter dem Rückspulsymbol befinden sich 3 Punkte (...) da draufdrücken.

4. nächstes Menü geht auf, die Zufalltaste (2 verschlungene Pfeile) ist Magenta markiert.

5. Draufdrücken. Magenta Markierung verschwindet. Das war alles.

Soll Reihenfolge wieder zufällig sein, wieder bei 1. beginnen.

Mein Problem: zur Liste soll ein einzelner Titel hinzugefügt werden. Ich kann in der APP nur dieses magentafarbenen Häkchen entdecken, drücke ich es, verlieren die Punkte hinter den Titeln ihre Magentafarbe, d.h. Status "übertragen" springt auf "neu". Jetzt hechelt er wieder alle Titel von oben bis unten neu durch.

Soll das so sein?

Gruß Alfred

Update 

Zur Musikreihenfolge bei laufender Musik ändern, noch eine Ergänzung: Die linke Taste der Uhr kurz gedrückt halten, dann erscheinen sofort die bereits erwähnten 3 Punkte (...), diese drücken und wie schon beschrieben weiter machen.

Gruß Alfred

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

in der hilfe seite findest du tipps www.help.fitbit.com

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beim anklicken des Links kommt:

------------------------------------------------

Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server www.help.fitbit.com schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:
-----------------------------------------------

Hat mir also nicht wirklich geholfen. Danke für den Versuch.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lengerer, @DianeKan schön euch wieder in der Community zu sehen. 

@DianeKan Vielen Dank für deine Hilfe. 

@Lengerer Danke für die tolle Beschreibung deines Vorgehens und des Feedback der Ionic. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen, da wird dir angewiesen wie man die Musik an der Uhr übertragen wird. 

Noch eine Hilfeseite die du besuchen sollst wäre: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Bezüglich deiner Frage wie man die Musik steuert, ob es Zufall oder geordnet wird, empfehle ich dir diese Seite zu besuchen.

Lass mich wissen ob es geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn ihr das Problem noch nicht gelöst habt, hier mein Vorgehensweise...

1. wenn im Musikmenü die Schaltfläche "Zufall alle" gezeigt wird, diese drücken.

2. Musiktitel und Rück/ Vorspulsymbole werden gezeigt.

3. Unter dem Rückspulsymbol befinden sich 3 Punkte (...) da draufdrücken.

4. nächstes Menü geht auf, die Zufalltaste (2 verschlungene Pfeile) ist Magenta markiert.

5. Draufdrücken. Magenta Markierung verschwindet. Das war alles.

Soll Reihenfolge wieder zufällig sein, wieder bei 1. beginnen.

Mein Problem: zur Liste soll ein einzelner Titel hinzugefügt werden. Ich kann in der APP nur dieses magentafarbenen Häkchen entdecken, drücke ich es, verlieren die Punkte hinter den Titeln ihre Magentafarbe, d.h. Status "übertragen" springt auf "neu". Jetzt hechelt er wieder alle Titel von oben bis unten neu durch.

Soll das so sein?

Gruß Alfred

Update 

Zur Musikreihenfolge bei laufender Musik ändern, noch eine Ergänzung: Die linke Taste der Uhr kurz gedrückt halten, dann erscheinen sofort die bereits erwähnten 3 Punkte (...), diese drücken und wie schon beschrieben weiter machen.

Gruß Alfred

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AlfredHitchcock herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beträge und Informationen und Lösungsvorschlag. 

Hoffentlich wird dies andere Mitglieder helfen. 

Lass uns bitte wissen, falls du weitere Kommentare oder Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos