abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik mit MacBook Air auf der Ionic herunterladen

Hallo

ich möchte fitbit connect auf meinem mac book air installieren um musik auf meine ionic zu laden.ich komme aber nachdem ich iphone ausgewählt habe nicht weiter.ich finde fitbit connect pkg nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fescheli, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir Musik auf deiner Uhr herunterzuladen. 🙂 Auf dem folgenden Link, findest du die genaue Anleitung dafür: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? Um Musik mithilfe deinem MacBook Air herunterzuladen, sollst du die Fitbit Connect App installieren. Fitbit Connect App und Fitbit Connect sind verschiedene Programme. Der Link für die App und alle Schritte sind dort aufgelistet. 🙂 Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.Ich hatte das schon versucht aber ich finde im Setup keine Bezechnung wo ich Fitbit connect herunterladen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fescheli danke für die Rückmeldung. Hier lasse ich dir den Link: Fitbit Connect App

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos