abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik von anderem Profil bei Deezer herunterladen

GELÖST

Hallo zusammen,

lange habe ich auf die Deezer App für die Ionic gewartet - nun ist sie da.

Scheinbar werde ich aber trotzdem enttäuscht.

Ich nutze mit der Familie einen Deezer Family Account und bin nicht der Hauptbesitzer. Ich habe in dem Account ein Profil, indem ich meine Musik, Playlists, usw... verwalte. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden beim Konfigurieren der Deezer App über die Fitbit App das Profil zu wechseln. Hat das schon mal jemand geschafft bzw. Ist es überhaupt möglich?

Viele Grüße 

Sascha

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich nutze ein Huawei und meine Frau ein iPhone, das hat aber nichts damit zu tun. Wenn man in Deezer ( Webseite ) sein Profil ausgewählt hat, muss man am besten in der Fitbit App  auf Deezer gehen und unter Einstellungen ( die drei Punkte ) die alte Kontoverknüpfung aufheben, man geht dan auf folgenden Seite: https://www.fitbit.com/deezer , auf der Ionic die Deezer App starten, da wird ein Code erzeugt, diesen gibt man auf der Internetseite ein und dan ist das Deezer Profil ist mit der Ionic synchronisiert. Das braucht man nur einmal machen. Wenn ein späte ein anderes Profil synchronisieren will, muss man auf Deezer ( am besten auf der Webseite ) den Benutzer ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Soatan schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. Auf den folgenden Link findest du wie du deine Wiedergabenlisten auf deine Fitbit Uhr herunter laden kannst:  Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

nein dieser Artikel hilft mir nicht weiter. Wie Eingangs beschrieben sehe ich in den Einstellungen nur die Playlists aus dem Hauptprofil. Playlists aus anderen Profilen kann ich mir nicht anschauen.

Viele Grüße 

Sascha

Akzeptierte Lösung

Habe in der Beschreibung gefunden, dass aktuell nur das hauptkonto unterstützt wird. Bitte schnell Profilwechsel umsetzen. Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,  man kann das Profil ändern, ich habe auch ein Deezer Family Abo. ich nutze die Ionic und meine Frau die Versa und jeder von uns hat seine Playlist aus der Uhr.

Versuche folgendes: Bei Deezer anmelden - Auf der linken Seite steht der aktuelle Benutzername, rechts neben den Namen ist ein Zahnrad, da klickst du drauf - Gehe auf Profil wechseln - Klicke auf dein Profil - Nun verbindest du die Deezer App auf der Ionic und kannst deine Playlist übertragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was benutzt ihr für ein Smartphone? Ich bin in meinem Profil in Deezer sehe aber in der Fitbit App nur die Playlists aus dem Hauptkonto..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze ein Huawei und meine Frau ein iPhone, das hat aber nichts damit zu tun. Wenn man in Deezer ( Webseite ) sein Profil ausgewählt hat, muss man am besten in der Fitbit App  auf Deezer gehen und unter Einstellungen ( die drei Punkte ) die alte Kontoverknüpfung aufheben, man geht dan auf folgenden Seite: https://www.fitbit.com/deezer , auf der Ionic die Deezer App starten, da wird ein Code erzeugt, diesen gibt man auf der Internetseite ein und dan ist das Deezer Profil ist mit der Ionic synchronisiert. Das braucht man nur einmal machen. Wenn ein späte ein anderes Profil synchronisieren will, muss man auf Deezer ( am besten auf der Webseite ) den Benutzer ändern.

Akzeptierte Lösung

Hahahaha Mega umständlich (ich habe die ganze Zeit nur übers iPhone gearbeitet und meinen Rechner nicht benutzt), aber so funktioniert es!

Wäre natürlich schön, wenn der Profilwechsel einfach in der Fitbit-App möglich wäre.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Hat echt geklappt.

Danke für die Hilfe, aber einfach ist anders 😛

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da gebe ich dir Recht, einfach geht anders. Das gute ist, dass man es nur einmal machen muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus Soatan,

mach das am Besten an einem Rechner. Öffne Deezer und melde dich ganz normal dort an und wähle dein eigenes Profil aus. Dann öffnest du Fitbit.com/deezer und gibst dort den Code ein der auf der Uhr angezeigt wird. Dann gehst du die ganzen Schritte durch und am Ende wird die Musik von deinem Profil angezeigt. 

Ist sehr umständlich und ich musste es auch einige Mal probieren mit viel Gefluche bis es endlich irgendwie geklappt hat.

An Fitbit: Macht das ganze bitte einfacher, das ist für das Jahr 2021 nicht mehr angemessen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen an alle die damit noch kämpfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos