abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musiksteuerung während eines Trainings

GELÖST

Hallo

ich habe mal eine Frage, wie kann ich einen Titel vor/zurück tasten während sich die Uhr in einem Trainingsmodus befindet.

(Bluetoothkopfhörer ist naturlich verbunden)

Vielen Dank für eine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @bu11 willkommen bei der Community! Während eines Trainings kann man schon Musik steuern. Was nicht möglich ist, ist ein Playlist zu ändern.  Um die Option zu öffnen sollst du die rechte Taste oben lang drücken. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @bu11 willkommen bei der Community! Während eines Trainings kann man schon Musik steuern. Was nicht möglich ist, ist ein Playlist zu ändern.  Um die Option zu öffnen sollst du die rechte Taste oben lang drücken. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Aber starten kann man die Musik App während eines Trainings nicht. Man kommt über die Zurücktaste nur in ein Menü um mit  Bluetooth zu verbinden mehr leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @junghre willkommen bei der Community! Du bist richtig, sobald die Training Funktion an ist, kann man die App nicht öffnen oder Playlist ändern. Deine Verbesserungsvorschläge kannst du jederzeit hier posten: Funktionsvorschläge Board 😉

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

Kann man die Musik auch während eines Trainigs mit Fitbit Coach (während die App auf der Uhr läuft) ändern? Zum Beispiel ein Lied vorspulen. Oder nur im Trainings-Modus

Wie kann ich während eines Trainings oder während der Verwendung der coach app  Musik steuern, die ich über die Deezer App abspiele?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi-89 schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment ist es nicht möglich, andere Apps zu öffnen, während der Trainingsmodus verwendet wird. Vielen Dank für dein Feedback darüber. Wir schätzen dieses sehr, da es uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Hier lasse ich dir den Link, damit du ihn mit Kudos unterstützt: Musik im Training Modus aktivieren/ändern.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos