abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musikstreaming bei Übung

GELÖST

Hallo Zusammen,

mir gefällt die Uhr soweit ganz gut. Ja, es gibt noch kaum Apps...

Beim Musik übertragen kann man manchmal ein wenig wahnsinnig werden, aber es funktioniert.

Und man brauch sein Telefon nicht mehr mit sich herumschleppen!!

Nun zu meiner Frage bzw. ob ihr nen Tipp habt.

Wenn ich im Fitnessstudio meine Aktivitäten über die App Übung tracken will und ich vorher vergessen habe das Musikstreaming anzumachen, habe komme ich aus der laufenden Übung nicht mehr heraus. Ich musste die Übung erst beenden, dann in die Musik App gehen, die Wiedergabe starten um danach erneut meine Übung anzumachen.

Genauso ist es mir nicht möglich, während der Wiedergabe und laufender Übung, z.B. ein Lied weiter zu machen oder eine andere Playlist abzuspielen.

Gibt es hier einen Trick? Oder geht es tatsächlich nicht? Wenn dies nicht funktionieren sollte, bitte ich darum dies nachzubessern. Ich fände es sehr schade, wenn man die Apps so starr hält und die Steuerung der anderen Elemente nicht möglich sind.

VG

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Drücke mal bei aktivierter Übung lange die obere rechte Taste !

Dann solltest Du in die Musik App kommen.

Du musst allerding vor der Übung einmal die Musik starten, danach kannst Du auch Lieder vor zurück laut leiser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Drücke mal bei aktivierter Übung lange die obere rechte Taste !

Dann solltest Du in die Musik App kommen.

Du musst allerding vor der Übung einmal die Musik starten, danach kannst Du auch Lieder vor zurück laut leiser.

Akzeptierte Lösung

Boah Super Danke für den Tipp!!!

Akzeptierte Lösung

Aber man kann nicht in eine andere Playlist wechseln

Akzeptierte Lösung
0 Kudos