abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach App Update kann Ionic nicht mehr synchronisieren

Hallo!

Ich habe die Ionic seit Weihnachten und war mit meinem Sony Xperia XZ immer problemlos verbunden ( ich weiß das Modell ist laut Liste nicht kompatibel, aber es hat alles tadellos geklappt .... ).

Soweit so gut bis vor ca 4 Wochen für die Fitbit App ein Update kam. Die Ionic konnte auf einmal nicht mehr syncronisiert werden. Alle Versuche scheiterten. Ein Werksreset der Ionic brachte auch nichts.

Beim Support angerufen und mit der recht freundlichen und kompetenten Dame gute 3 Stunden im Chat verbracht. Alles nur erdenkliche versucht - nix ging mehr. Das Huawei P20 Lite was ich noch habe ist auch nicht kompatibel .... geht auch nicht mehr ( hat aber vor dem Update der App auch funktioniert ..... ).

In der Liste nachgelesen und siehe da mein altes Sony Xperia Z3 Compact ist kompatibel.

Also App installiert und ran an die Sache. 

Mittlerweile sind 4 Stunden um und es klappt auch damit nicht. Die Ionic verbindet sich zwar mit dem Handy jedoch beim Update hängt sich immer die App immer wieder auf. ( 4 mal neu installiert und auch gestartet .... )

Bei der Ionic bleibt der Bildschirm in der Grundstellung - www.fitbit.com/setup in den verschiedenen Sprachen.

Toll was man aus einer brauchbaren App machen kann ......

Ich vermute da hat jemand eine Fehler beim Update der App programmiert.

Mittlerweile gab es ja 2 weitere Update - brachten aber auch nix.

Toll jetzt soll ich mir womöglich ein neues Handy kaufen? Wer zahlt mir das?

Der Tracker hat rund € 300.- gekostet, da sollte man doch schon eine gewisse Professionalität erwarten können.

Mfg.  ERWIN

 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Cabriocruiser, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um eine Lösung zu finden. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deinen Fall von ihnen schon bearbeitet wurde und eine Lösung angeboten wurde. Falls du noch Unterstützung brauchst, lass mich Bescheid wissen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos