am 02-06-2020 10:20
am 02-06-2020 10:20
Hallo Zusammen,
ich wollte gestern meine App öffnen um die Daten zu aktualisieren, da hieß es, dass ich mich neu anmelden muss mit meiner E-Mail.
Das habe ich mehrmals über das Handy/Tablet versucht. Hat nicht funktioniert.
Dann wollte ich meine Uhr neu starten, weil ich dachte, dass sich evtl. alles mal einmal neu sortieren/hochfahren muss. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht mehr an und über das Handy/Tablet kann ich die App auch nicht mehr öffnen.
Hat jemand eine Idee?
Uhr habe ich über Nacht geladen. Somit kann es eigentlich auch nicht am Akku liegen.
Ideen/Ratschläge immer gerne.
Danke 🙂
am 02-07-2020 01:26
am 02-07-2020 01:26
Hallo @Tatjana2803 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen welches Handymodell du gerade benutzt?
Vibriert die Ionic beim Anschließen?
Leuchten die grüne LEDs wenn du den Tracker aus dem Kabel entfernst?
Mittlerweile, wechsle die Steckdose oder USB port womit du deine Uhr auflädst. Lasse dabei die Ionic mindestens für 30 Minuten aufladen. Danach starte sie bitte neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, wo du diese und weitere Informationen erhälst.
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.