am 08-04-2019 23:39
am 08-04-2019 23:39
Bis vor 2 Tagen lief meine Ionic einwandfrei (seit Mai'18).
Seitdem fängt die Uhr an, falsch zu gehen.
Nach dem Synchronisieren wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Zuerst ging die Uhr nur 10 Minuten nach, mittlerweile mehrere Stunden. Ich muß teilweise die Uhr erst ausschalten, weil das Handy die Uhr nicht mehr findet. Nach dem anschalten funktioniert die Synchronisierung manchmal wieder und es stimmt auch die Uhrzeit wieder - aber nur für kurze Zeit.
Wie gesagt - die letzten 15 Monate lief alles korrekt - aber seit 2 Tagen treten die Probleme auf. Ich brauche keine Links, wie man Synchronisierte etc, wie sie hier vielfach gepostet werden - dass ist mir alles klar - aber seit 2 Tagen funktioniert das eben nicht mehr. Ach beim Laden habe ich Probleme ....
am 08-05-2019 19:26
am 08-05-2019 19:26
Hallo @BSC1609 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Als ich deinen Fall beim Support gemeldet habe, wurde informiert, dass du bereits gechattet hast, und dir geholfen wurde. Wie ist denn gelaufen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-08-2019 22:16
am 08-08-2019 22:16
Also ich muß sagen ich bin wirklich positiv überrascht.
Ich habe mit dem Support gechattet - der Agent war sehr gut, hat verschiedene Fragen gestellt, aber auch Sachen überprüft (z.B. die Synchronizationen in meinem Account). Das ganze hat fast 50 Minuten gedauert - aber ich im Endeffekt habe ich eine neue Uhr bekommen, die auch nach 2 Tagen bereits eingegangen ist und die ich wieder voll nutze.
Ich finde das beispielhaft für einen perfekten Kundendienst mit einem sehr zufriedenen Kunden am Ende!