abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Werkszustand zurücksetzten kommt die Meldung "Data not cleared Sync & try again"

Also meine Verbingdung mit dem Ap gieng nicht mehr daher habe ich gem. Forum alle daten gelöscht und wollte auf den Werkszustand zurücksetzten. Nun habe ich eine Meldung es konnten nicht alle Daten gelöscht werden und es geht überhaupt nichts mehr.

Die Ionic ist bereits meine 5te Fit Bit und mit jedem Modell nehmen die Probleme zu. Daher wird es wohl auch meine letzte bleiben.

Im Mediamarkt bekam ich auch keine Hiolfe da die Uhr ja funktioniert udn das Display anzeigt:

Data not cleared Sync & try again.

Nur wie sollich Synchronisieren, genau aus dem Grund habe ich die Daten ja löschen wollen und den Werkszustand wieder herstellen wollen. Echt nur noch ärger damit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @cfahrni, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass diese Schwierigkeiten aufgetreten sind. Normalerweise bekommt man diese Meldung, wenn den Prozess für den Hard Reset nicht richtig durchgeführt wird. Bevor die Ionic auf den Werkszustand zurücksetzt wird, soll aus dem Fitbit Konto und aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys gelöscht werden. Um diese Situation zu lösen empfehle ich dir das Folgende:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos