abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach aktuellem Update, geht meine Fit Bit Ionic nicht mehr an?!

GELÖST

Nach einem aktuellen Update, geht meine Ionic nicht mehr an!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @WilderKaiser 

Probier mal

alle 3Tasten gleichzeitig für ca. 10-12sek gedrückt halten. 

Sollte dies nicht funktionieren und dein Akku leer sein, solltest du den Support benachrichtigen.

Das ist ein Softwarebug in der neuen Firmware.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @WilderKaiser 

Probier mal

alle 3Tasten gleichzeitig für ca. 10-12sek gedrückt halten. 

Sollte dies nicht funktionieren und dein Akku leer sein, solltest du den Support benachrichtigen.

Das ist ein Softwarebug in der neuen Firmware.

Akzeptierte Lösung

Danke.....die Ionic geht wieder!!!! Aber weiß jemand wenn oder wie das mit der Sauerstoffmessung geht?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @WilderKaiser,

 

die Funktion mit der SpO2 Messung ist derzeit, so viel ich weiß, im Test. Manch einer hat ein Appupdate mit der einen oder anderen Funktion. Solltest du dabei sein findest du es unter der Tagesauswertung deines Schlafes ganz unten. Die welche noch nichts haben müssen sich noch gedulden.

 

Noch zur Info:

Pass auf das der Akku deiner Ionic nicht leer wird. Sonst funktioniert sie nicht mehr. Der Support arbeitet derzeit an einem Update. 

 

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe, der Support konnte mir da nicht weiterhelfen......die hätte die Ionic ausgetauscht.......was ja Quatsch ist......solange sie wieder geht!!!! Das mit dem Sauerstoff hätte ich auch gerne!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kommt noch. 

Schalte deine Uhr auch am besten nicht mehr aus bis das neue Update kommt. Sonst musst du wieder die 3Tasten bemühen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos