abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach der Einrichtung vom 3ten Tracker synchronisierung von Ionic nicht möglich

Hallo Zusammen,

 

hab einen interessanten Bug entdeckt, wenn man mehrere FitBit Geräte hat.

Bin Besitzer einer Charge 2, Ionic und Blaze, jede hat einen gewissen Zweck für mich.

Hatte vor einigen Wochen nur die Ionic und die Blaze unter meinen Systemen verbunden, also

mit einem Samsung Galaxy S8+ und einem Lumia 950 XL und meinem Laptop.

Alles funktionierte einwandfrei. Dann kaufte ich mir die Charge 2 und hab sie eingebunden.

Danach hatte ich folgende Fehler:

 

1.) keine Syncronisation mehr mit der Ionic möglich, Blaze ging

2.) keine Benachrichtigungen mehr an den Uhren incl. Fehlermeldung in Android das es nicht mehr geht und man das Handy neu starten sollte.

 

Erst dachte ich es lag am Update auf Android 8.0 und machte beim S8+ einen Factory Reset.

Aber es half nichts, aber es ging dann auch mit den anderen Systemen nicht mehr.

 

Dann hab ich die Charge 2 aus meinem Konto entfernt und das Handy neu gestartet und siehe da, es ging alles wieder ganz normal.

 

Hoffe das Team und die Community kann mir weiterhelfen, denn ich würde gerne alle 3 nutzen und nicht unnötig Geld für die Charge 2 ausgegeben haben. Denn ich bin sehr zufrieden mit allen meinen Fitbit Produkten.

 

LG Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @CandyMaster willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierte Anleitung deiner Situation. Es ist sehr komisch, dass dieser Fehler bei dir auftritt. Ich habe auch mehrere Trackers mit meinem Konto verbunden und bei mir tritt diesen Fehler nicht auf. Vielleicht kannst du ausprobieren alle Trackers aus deinem Konto zu löschen und dann sie erneut einzurichten: Tracker löschen und erneut koppeln. Einen Restart von alle wurde auch gut sein: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? 

Für die Benachrichtigungen, sollst du diese erneut aktivieren: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone?

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du jeden für sich installiert, ohne die anderen aktiv zu haben und auch nur den jeweils notwendigenBT anzuhaben?

Konnte meinen Ionic auch erst einwanfrei einrichten, nach dem der Charge 2 ausser Reichweite war und nur ein BT an war.

Dann aber alles einwandfrei.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp @Mark2018!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos