abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach schwimmen vor 3 Tagen keine Aufzeichnung von Schritten, Puls oder jeglicher Bewegung

Hallo liebes fibit Team, 

Ich war am Samstag schwimmen und seit dem zählt meine Ionic nichts mehr. Keine Bewegung wird erkannt und das Display lässt sich nur noch Manuel aktivieren. Ich hab schon alles versucht, von Neustart bis zurücksetzen und neu einrichten. Leider ohne Erfolg.

Das ist schon die zweite Uhr, bei der ersten war das Display von heute auf morgen tot.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

LG Jasmin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Jasmin.stau , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

In deinem Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen, da die Email Unterstützung ein bisschen länger als üblich benötigen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jasmin,

ich habe seit 5 Tagen das gleiche Problem. Bei mir war es ein Tag nach dem Schwimmen.

Habe ebenfalls Neustart und Zurücksetzen mehrmals gemacht. Ohne Erfolgt.

Wäre dir dankbar für Rückmeldung wie es bei dir gelöst wurde.

Danke. Schöne Grüße. Josef

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Josef.B. , vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

In deinen Fall, kontaktiere bitte dann Support. 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos