abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach update keine zahlen mehr zu sehen

Schönen guten tag 

Nach dem neuen Update zeigt meine ionic keine zahlen mehr an weder uhr noch irgendwas noch nicht mal mehr die 4 zahlen zum neu koppeln bitte um hilfe !!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @b_Kevman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic. 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

Vibriert die Uhr wenn du sie zum Aufladen anschliesst?

Hast du schon versucht die Uhr neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bis dahin freue  ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Display leuchtet nur noch leicht blau. Vibrieren bei Laden: ja, grüne LED : nein 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NicTw , vielen Dank für deine Informationen. Schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Ionic. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos