abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachfolger für IONIC wann?

Ich verwende die IONIC nun seit Mitte2018.

Sie hat bei mir bisher anstandslos funktioniert. Alle Updates problemlos aufgespielt.

Hat jetzt diverse Gebrauchsspuren, Armband ist nun etwas verschließen, Gehäuse hat Kratzspuren,

Glas ist verkratzt – ist für mich das größte Manko bei den Äuserlichkeiten.

Die IONIC ist bei mir täglich im Einsatz, zum Sport benutze ich sie beim Laufen, Fahrradfahren u. Schwimmen.

Ich hatte davor eine SURGE. Hier war die IONIC ein echter Fortschritt u. Weiterentwicklung so wie man es für ein neues Produkt erwarten darf.

Die IONIK ist mit ihrer Technik nun in die Jahre gekommen und ich suche eine neue Alternative.

Gefordert sind: kratz-festeres Glas, längere AKU-Laufzeit, O2-Messung auch während des Sports,

HF-Messung auch beim Schwimmen, Notfall-Assistent , Unterstützung für Triathlon.

 

Wann kommt hier ein echter Nachfolger? die Sense ist es nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

albfit60 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback so wie  für deine Interesse einen Nachfolger der Ionic. . Wie du sicherlich weißt, arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung neuer Geräte und Funktionen, um unsere Community dabei zu unterstützen, einen gesunden Lebensstil zu führen. Im Moment haben wir noch keine neuen Informationen zu diesem Thema für dich, doch wenn es soweit ist, melden wir uns bei dir!

Vielen Dank noch einmal für deine Nachricht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos