abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachlaufende Aktivzeit

Huhu,

hab Mal ne Frage, wenn ich ein 30 Minütiges Training mache. Dann zeigt die Ionic dies auch erstmal korrekt an. Wenn ich dann aber ne halbe Stunde später draufschauen, dann stehen da teilweise Mal 47 min. manchmal auch 55min. obwohl kein weiteres Training gemacht habe.

Woran liegt das? Misst die Uhr weiterhin meinen Puls und zeichnet dadurch weiter auf? 

Es handelt sich dabei um SmartTrack Trainings.

Vielen Dank

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Askarium , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne gehe ich auf deine Fragen über SmartTrack ein. 

SmartTrack zeichnet deine Aktivitäten auf mithilfe deiner Bewegungsmuster. Wenn du eine Aktivität mit SmartTrack aufzeichnest, kann es vorkommen, dass du die Aktivität beendet hast, aber die Bewegungsmuster danach ist sehr ähnlich wie die von der Aktivität. Deshalb wurde die Aufzeichnung weiter erfasst. Am besten empfehle ich dir einige Minuten zu warten nachdem die Aktivität beendet wurde. So dass die Uhr erkennen kann, dass die Aktivität beendet wurde. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos