am 08-09-2019 18:14
am 08-09-2019 18:14
Seit einer Woche habe ich eine neue Ionic. Leider ist es so, dass die Benachrichtigungen automatisch gelöscht werden. Manche sind noch ein paar Minuten sichtbar, andere sind so schnell weg dass ich sie nicht mal richtig lesen konnte.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal das gleiche Problem und hat einen Tip für mich wie ich es lösen kann.
am 08-11-2019 19:57
am 08-11-2019 19:57
Hallo @Euft , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen.
Wenn du mehrere Benachrichtigungen hintereinander erhälst, werden diese aus dem Display der Uhr . Du kannst aber die Nachrichten erneut abrufen indem du das Zifferblatt nach unten schiebst.
Falls du die maximale Anzahl an Benachrichtigungen erreicht hast, werden die älteste automatisch gelöscht. Um dies zu vermeiden, nachdem du die Nachrichten gelesen hast, schiebe das Zifferblatt ganz nach unten bis du den Knopf "alle Löschen" siehst.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-12-2019 14:28
am 08-12-2019 14:28
Hallo Juan,
Die Nachrichten werden ohne mein Zutun gelöscht. Wenn ich auf der Uhr von oben nach unten wische erscheint die Meldung "nichts Neues hier, Du bist auf dem aktuellen Stand.
Auf meiner letzten Ionic waren die Nachrichten erst weg wenn ich sie selbst gelöscht habe