abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Software - Ionic

Hallo,

ich weiß´zwar nicht wie die anderen User das sehen, aber ich finde die Fitbit Software absolut schlecht. Sie reagiert sehr sehr langsam. Das übertragen von Musik auf die Uhr dauert eine Ewigkeit (wenn die Verbindung überhaupt stabil bleibt). 

Das machen die Mitbewerber um einiges Besser. Da sollte wirklich mal Abhilfe geschaffen werden.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Hellibelli Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. 

Gerne helfe ich dir bezüglich der Musikübertragung deiner Ionic. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Vergewissere dich bitte, dass dein Rechner und deine Ionic mit demselben WLAN Netzwerk verbunden sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung,

ist auch alles sehr lieb gemeint. 

Aber die Software bleibt in meinen Augen sch***t.... Bluetooth deaktivieren...W-Lan verbinden etc... ich möchte einfach die Uhr mit der Software verbinden und die Dateien rüber kopieren... und genau das ist einfach ein Geduldsspiel.. für 20 Lieder braucht man fast 30 Minuten.. das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.. 

Aber dennoch danke ich dir für die Hilfestellung.

Moderator edit: Word Choice

Akzeptierte Lösung

@Hellibelli Danke für die Rückmeldung und das Feedback. 

Das ist nun die einzige Möglichkeit, um Musik auf die Ionic zu übertragen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos