abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy :( Honor 10 - Ersteinrichtung problemlos, danach Funkstille!

Mal wieder gefrustet!

Ich bin vom Honor 8 auf das neue Honor 10 umgestiegen.

Die Ersteinrichtung läuft sauber durch, Bluetooth ok, Wlan ok, die aktuellen Daten werden übernommen, danach allerdings ist Funkstille.

Nichts tut sich mehr, keine Synchronisation mehr, weder automatisch, noch handisch.

Schon alles versucht, WErkseinstellungen (danach werden sogar alle Firmwares wieder aufgepielt, die Programme ebenso wieder, aber danach tut sich nichts mehr.

Laut Bluetooth ist die Uhr gekoppelt (unter Honor 8 hatte ich aber auch noch ein Ionic classic zusätzlich)

Das Honor 8 lief mit Android 7.0.1
das Honor 10 mit 8.1

Jemand vom Support eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Kann ein ServerProblem bei Fitbit sein!

Hatte auch vor ein paar Minuten Probleme die App zu starten, die hing, obwohl ich auch im Internet surfe.

Versuch mal später und kontaktiere den Support über Chat (schneller) oder E-Mail.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Volles Chaos was das Syncen betrifft 😞

Mal funktionierts, meist nicht. 😞
Dann irgendwann gar nicht mehr, und wieder raus mit der Ionic, neu anmelden. Sync klappt, klappt nicht, irgendwann setze ich die Ionic auf Werkseinstellungen zurück.

Erkannt wird die Uhr eigentlich immer, zu 80% gibts auch ein Zahlenkombi zurück. Soll aber nicht heissen, dass es danach mit der Kopplung funktioniert. 

Dann, welche Überraschung, fünf Tage hintereinander, relativ verläßliche Syncs. Bis auf einmal, wieder mal gar nichts mehr. Am nächsten Tag wieder eine Neukopplung, diesmal mit vielen Versuchen. Irgendwann klappts, ein Sync, und wieder Ende 😞 Morgen vermutlich wieder ein Werksreset, danach hat´s ja schliesslich letztens mal einige Tage funktioniert.

FITBIT, nun tut mal endlich was!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wird noch merkwürdiger...

Mehr dazu aber hier im neuen Thread

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur als Info:

Hallo Ihr Lieben,

ich will zwar nicht so laut los tröten, aber ich habe Hoffnung!!!

Eben habe ich für mein Honor 10 das neue Android 9.0 bekommen, und mit dem Neustart synchronisiert sich die Ionic bisher tatsächlich. Auch die Fitbit-App schliessen und wieder öffnen lässt das Handy und die Fitbit zu.

Sollte es doch noch was werden mit den Beiden?

Ich teste weiter und berichte ggfls.

Schönes Wochenende

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und frohes Neues noch...

Ich überlege von meinem Huawei P8 auf Honor 10 umzusteigen!

Habe die Charge3 - läuft mit P8 super...

Ratet ihr mir davon ab?

Mit welchem Huawei läuft es denn reibungslos?

Auf der Fitbit Internetseite ( welche Geräte kompatibel sind) habe ich selbstverständlich schon geschaut...

Sind mehr ältere Modelle angegeben 😕

Danke für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir steht es zu laufen mit Android 9.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos