abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update: Uhr schaltet nun ab und zu einfach ab

Ich habe ein Problem mit meiner Ionic. Vorgestern habe ich das neue Update gemacht.

1. Ist jetzt alles auf Englisch und ich habe schon alles versucht um dies wieder auf Deutsch umzustellen.

2. Was mich noch viel mehr stört ist, dass seit dem Update meine Uhr plötzlich ausschaltet. Das heisst sie vibriert dann und dann kommt das Fitbit Zeichen und dann wird der Bildschirm dunkel und das ohne dass ich sie berührt habe oder sonst was. Dies passiert 5-8 mal täglich und ist ziemlich mühsam. Gestern mitten im Training hat sie sich einfach ausgeschaltet und ich musste sie wieder neu starten und das Training musste dann auch neu gestartet werden auf der Uhr.

Kennt jemand diese Probleme und hat eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse Bianca

Akzeptierte Lösung
19 ANTWORTEN 19

Passiert bei mir auch...:(

Hab reset gemacht und neu eingerichtet mal schaun ob es immer noch so ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war bei mir bei einem der letzten Updates auch so. Also jetzt nicht bei diesem, allerdings davor. Das Ergebnis war, dass ich 4 Wochen auf ein Tauschgerät warten musste und meine zuvor zurück schicken musste. Ärgerlich. Ich hoffe das tritt bei mir nicht mehr auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vor dem Update war es nicht so war alles TOP!

Kann also nur am Update liegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was man versuchen kann, allerdings hat das bei mir nichts geholfen, ist einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich gemacht na mal schaun ob es was brachte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ich hab nun auch alles zurückgestellt und neu eingerichtet... Auf Deutsch konnte ich sie nun einstellen mal schauen wie es mit den Abstürzen der Uhr ist... Aber finde es schon ziemlich mühsam, andauernd ist was... Am Anfang als ich die Uhr neu hatte konnte ich nicht synchronisieren, dann hat es ewig gedauert bis ich sie einrichten konnte und jetzt das... Besonders beim Training nervt es mich gewaltig wenn die Uhr einfach runterfährt..! Ich hoffe echt die kriegen das langsam in den Griff, die Uhr wahr ja auch nicht gerade günstig... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also langsam habe ich echt keine Geduld mehr und ich hätte gerne mal Antwort von Fitbit selber...!

Ich habe gestern alles neu eingestellt, App neu gestartet, Uhr neu installiert aber auch heute die Uhr schaltet andauernd wieder ab...! Und das alles seit dem neuen Softwareupdate.... Also wenn das so weitergeht kann ich die Uhr im Schrank verstauen, so nützt sie mir auch nichts...!

Also was kann ich tun??

So eine teure Uhr und andauernd habe ich ärger damit und kann sie nicht fürs Training gebrauchen...!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also seid dem ich alles neu gemacht habe und anderes Zifferblatt habe noch nix mit ausschalten.Aber mal ne Woche testen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe gestern die Fitbit ausgeschaltet, vom App gelöscht und dann wieder neu installiert. Hat bei mir nichts gebracht ist nun heute schon mindestens vier mal ausgeschaltet... Kann ich sonst noch was tun? Die Uhr ganz reseten wie geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ich habe nun die Uhr nochmals zurückgesetzt (linker Knopf und rechter unterer Knopf gedrückt und gewartet bis das Zeichen kommt und dann neu gestartet) und auch das Ziffernblatt gewechselt... Mal schauen.... Bin gespannt ob es bei Dir so bleibt oder dann auch wieder anfängt runterzufahren...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein die Uhr auf werkseinstellung zurück setzen sonnst bringt es nix.

Einstellungen-funktion dann runter Scrollen dann Rücksetzen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn der Reset auf Werkseinstellungen nichts hilft, dann bleibt nur ein Tausch.

Dazu den Support kontaktieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seid 2Tagen keine Probleme...

Na mal schaun ob es so bleibt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hört sich gut an... Bis jetzt habe ich sie noch nicht zurückgestellt, da ich es ärgerlich finde wenn all meine daten der letzten Zeit weg sind 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Support gestern no h angeschrieben und warte nun ein mal ab....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Deine Daten sind nicht auf der Uhr gespeichert, sondern auf den Servern.

Bei einem Reset verlierst du keine Daten. Das wird alles wieder synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Deine Antwort... Ich habe das nun alles gestern gemacht und jetzt mal schauen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach mann das hat auch nichts gebracht... Soeben hat sie sich wieder ausgeschaltet 😞 Bin nun mit fem Technischen Dienst am schauen... Aber ich habe noch eine Frage, falls ich eine neue Uhr bekomme, sind dann die Daten auch noch da?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du dich mit deinen Account anmeldest ja.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos