abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart funktioniert nicht und neues Symbol auf Display

Hallo,

wie von Lucia in einem vorhergehenden Beitrag beschrieben, habe ich versucht, die Ionic neu zu starten. Nach Punkt 3, dem vibrieren passiert gar nichts mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.

Warum ich überhaupt einen Neustart machen wollte? Weil sich die Ionic seit 2 Tagen immer wieder verabschiedet hat und ich sie dann nur mit dem gleichzeitigen drücken der linken und unteren rechten Taste wieder wecken konnte und dies hab ich nur auf gut Glück herausgefunden.

Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte, ausser sie zurück zu bringen?

Danke.

 

Lucias Anleitung:

- Starte die Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Sollte die Ionic nicht reagieren, stelle sie auf Werkseinstellung zurück: 

  1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

- Führe diese Schritte durch: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Nachdem ich es jetzt öfters neu versucht habe, habe ich jetzt dieses Symbol auf dem Display. Siehe Foto. Weiss jemand was das heisst?

Merci 😊IMG_20190707_213158.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elisa2708 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag, die Informationen und beigefügtes Bild. Da der Neustart nicht durchgeführt werden kann, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich habe die Uhr nun im Geschäft getauscht bekommen. War gerade 6 Monate jung.

Innerhalb 5min. ging die Sache über die Bühne.

Damit ist der Fall für mich erledigt, bis zum nächsten Defekt, dann aber direkt über das Geschäft, denn das Forum bringt ja so keine Lösung, bis auf den Support Verweis an den man sich ja auch direkt wenden kann.

 

Übrigens, an alle die dieses Symbol interessiert. Es zeigt an, dass das Gerät überhitzt oder unterkühlt sein soll.

Grüsse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elisa2708 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass der Händler dir geholfen hat. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos