abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PC App findet keine Musik und Playlists erstellen oder übertragen.

hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe die ionic und versuche vergeblich über die desktop-app auf meinem laptop musik auf die uhr zu laden. das problem ist, dass in der desktop-app meine apps nciht angezeigt werden, obwohl ich die musik-app auf der uhr habe und diese mir auch übers handy angezeigt wird. auch wenn ich mich online bei fitbit anmelde, taucht die musik-app geschwege denn andere apps nicht auf. wo kann ich in der desktop-anwendung die app finden, mit der ich musik einpflegen und dann auf die uhr übetragen kann oder gibt es eine andere möglichkeit wie zb über den windows media player? danke schon mal für die hilfe im voraus.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Deine Frage würde mich auch interessieren.

Seit längerem kann ich die Uhr nicht finden.

Früher war dies kein Problem und man konnte ohne Probleme die Musik übertragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Richard83  und @catkli herzlich willkommen bei der Fitbit Community!  Danke für eure ausführliche Erläuterung. 

Vorausgesetzt euren PCs Windows 10 benutzen und die App aktualisiert ist, sollte die Fitbit App eure Musik anzeigen und übertragen. Bei Windows 8 könnte es zu Schwierigkeiten kommen.

Ich empfehle euch diese Artikeln zu besuchen, wo ihr einige Tipps erhalten werdet. 

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Hoffe diese helfen euch weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem hatte ich auch. Die gewünschten Fenster der Beschreibung erschienen nicht. Habe nach 2 Stunden frustriert aufgegeben und den PC herunter gefahren. Dannach noch mal probiert und plötzlich hat alles reibungslos funktioniert. Ob es am Runterfahren des PCs lag...???

Viel Glück

Akzeptierte Lösung

Hallo @a_fischer herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Tipp bezüglich der Neustart des PCs. Manchmal bei der Runterfahren vom PC wird das Cache der App gelöscht und die Verbindung wird neugebaut, deshalb konnte es sein, dass nach dem Neustart dir die fehlende Mappen nicht zu sehen hattest. 

Dein Tipp wird viele andere Nutzern helfen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos