am 04-24-2020 18:43
am 04-24-2020 18:43
Hallo bin seit September 2019 im Besitz des ionic. Mein Handy ist Samsung Galaxy A5 (2016) ...
Bis vor kurzem lief alles super bis ich feststellte das die Uhrzeit falsch es angezeigt wird. Synchronisieren war nicht mehr möglich. Alle Tips ausprobiert. Als letztes habe ich auf meine ionic auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Manchmal verbindet er sich mit meinem Handy. Ein Lina gleich geht auch. Und dann wird die Verbindung unterbrochen. Ich vermute daß es mit der letzten Aktualisierung von Fitbit zu tun hat. Also bei dem Preis sollte sowas nicht passieren...zumal es deutlich sehr gute Alternativen von anderen Herstellern gibt aber ich nicht wechseln möchte.
Also was kann ich machen ? Lösungsansätze?
Mfg OZZI
Akzeptierte Lösungam 05-05-2020 20:56
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-05-2020 20:56
Hallo @OZZI , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deiner Ionic.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast.
Sollte die Anweisungen von Support nicht geholfen haben, empfehle ich dir die letzte Nachricht von Support zu antworten, da sie deine Daten schon haben, und können deinen Fall weiter untersuchen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 05-06-2020 12:20
am 05-06-2020 12:20
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.Auch an die Community ...Also mittlerweile schaffe ichwenigstens daß er sich verbindet. Wases mit anderen kompatiblen Geräten nicht gemacht hat. Nur nach der Verbindung, komischerweise nur in der früh oder späten Abend, fängt an Fitbit Symbol zu blinken und weiter passiert nichts. Auch nicht mit Kabelverbindung.
Was ich aber richtige Frechheit finde ist das die Kompatibilität mit handys im Shop nicht leicht zu finden ist obwohl ja gerade das ein Kaufkriterium darstellt. Und meiner Meinung nach auch entsprechend abgefragt werden müsste. Denn ohne Synchronisation nicht einmal als normale Uhr verwendbar. Für Mich ist das Gerät nicht zu Ende gedacht und einfach ein Schnellschuss für eine Daseinsberechtigung für diese Art von Geräten auf dem Markt. Leute sorry... aber das ist für mich komplette irrefûhrung...Und jetzt bitte alle Verantwortlichen und irgendwelche hinterlegte Texte als Antwort zu schicken...denn davon habe ich schon genügend erhalten, meine Fitbit mit meinem j5 irgendwie und ohne Probleme zum laufen zu bringen. Damit ich auch mal was positives schreiben kann und mir nicht denken muss Hauptsache äußerlich schön alles andere egal sondern auch insgesamt von einer Qualitätsware berichten kann der seinen Preis verdient hat und von dem man auch ein wenig mit Stolz berichten kann. Danke.
Akzeptierte Lösung