abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme Herzfrequenz, Schlafaufzeichnungen

GELÖST

Guten Abend,

Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Pulsanzeigen mehr auf meiner Ionic.

Und die Schlafaufzeichnungen sind nur noch Balken und im Text heisst es :

Keine Herzfrequenz feststellbar. Ich soll die Ionic tragen, was ich natürlich jeden Tag und Abend mache. Ich habe auf meine Ionic verschiedenen Zifferblätter ausprobiert, sie gereinigt, neu gestartet aber nichts passiert.

Auch habe ich das letzte Update durchgeführt.

Was kann ich noch tun? Soll ich meine Ionic einschicken?

LG Evi Weißbach

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @evi53 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung der Fehlermeldung. 

Es ist noch nicht nötig, dass du deine Uhr zurückschickst. Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Dafür geh bitte auf die App Store oder Play Store, je nach ob du iOS oder Android benutzt. Suche nach Fitbit  und da wird dir gezeigt ob es eine Aktualisierung für die App zur Verfügung gibt. 

Nachdem die App aktualisiert wurde, schiebe das Zifferblatt der Uhr bis du die Einstellungen siehst (Zahnradsymbol) und tippe drauf. Suche dann Herzfrequenz. Tippe drauf um die Herzfrequenz aus zu schalten. Synchronisiere die Uhr. Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten und synchronisiere wieder. 

Falls du keine Herzfrequenz an der Uhr siehst, starte dann die Ionic neu. Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @evi53 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung der Fehlermeldung. 

Es ist noch nicht nötig, dass du deine Uhr zurückschickst. Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. Dafür geh bitte auf die App Store oder Play Store, je nach ob du iOS oder Android benutzt. Suche nach Fitbit  und da wird dir gezeigt ob es eine Aktualisierung für die App zur Verfügung gibt. 

Nachdem die App aktualisiert wurde, schiebe das Zifferblatt der Uhr bis du die Einstellungen siehst (Zahnradsymbol) und tippe drauf. Suche dann Herzfrequenz. Tippe drauf um die Herzfrequenz aus zu schalten. Synchronisiere die Uhr. Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten und synchronisiere wieder. 

Falls du keine Herzfrequenz an der Uhr siehst, starte dann die Ionic neu. Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit, 

Vielen Dank für die prompte Antwort. Leider ist trotz allem ausprobieren keine Veränderung eingetreten.

Ich habe bemerkt das auf dem linken Sensor, entweder die Abdeckung verloren gegangen ist, oder nach innen gefallen ist. 

Ich kann mir zwar nicht erklären wie das passiert ist, aber evtl. Ist das das problem. 

LG evi53

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen Juan Fitbit,

Ich bin überglücklich. Es funktioniert alles so wie ich es gewohnt bin.

Vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Hilfe.

LG evi53

Akzeptierte Lösung

Hallo @evi53 , vielen Dank für deine Antworten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest.  Die Community wird sich freuen.

Akzeptierte Lösung