abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der Anzeige analoger Ziffernblätter

GELÖST

Guten Tag,

seit letzten Samstag sind die "Zeiger" beim analogen Zifferblatt (Ace) nicht mehr durchgängig zu erkennen, ganz oft ist der Stundenzeiger ganz weg oder nur zu erahnen, habe dann ein anderes analoges Zifferblatt mit demselben Ergebnis installiert. Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke im voraus für einen Hinweis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Berry14, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. 

Es freut mich, dass nach dem Neustart alles wieder in Ordnung ist. Falls der Fehler wieder vorkommt, melde dich wieder. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Berry14, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir die Ionic  entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es einwandfrei funktionieren.

Ich habe gerade die analogen Zifferblätter (Ace, Backdated) ausprobiert und diese wurden vollständig angezeigt. Könntest du noch ein anderes analoge Zifferblatt ausprobieren? Falls möglich, lass mich bitte Foto der fehlerhaften Zifferblätter haben. Danke im Voraus. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Danke, dass du es gemeldet hast. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Ionic neu gestartet und aktuell sieht es OK aus. Falls sich das wieder ändert - in den letzten Tagen waren die Zeiger auch ab und zu alle da - melde ich mich nochmal. Ich hoffe, es ist gelöst. Lieben Dank

Akzeptierte Lösung

Hallo @Berry14, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. 

Es freut mich, dass nach dem Neustart alles wieder in Ordnung ist. Falls der Fehler wieder vorkommt, melde dich wieder. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung