am
01-10-2018
03:13
- zuletzt bearbeitet am
02-20-2018
16:38
von
LuciaFitbit
am
01-10-2018
03:13
- zuletzt bearbeitet am
02-20-2018
16:38
von
LuciaFitbit
Hallo,habe seit ca.1 Woche eine neue Ionic alles läuft eigentlich prima bis auf die Übertragung von Musik und diese unseeligen Bluetooth Kofhörer von Fitbit.Habe Fitbt Connect App (für Mac)installiert.Meine Ionic wird erst garnicht gefunden obwohl sich sich Uhr und Mac im selben Netzwerk befinden.Das W-Lan auf der Uhr wird für ca.5 sek.angezeigt mit dazugehöriger IP und ist danach wieder aus, erst bei erneutem verbinden wird es wie beschrieben wieder kurzfristig angezeigt.Leider ist der Fitbit Support doch recht eingeschränkt in seinen Fähigkeiten.(4 Anrufe 4x der Verweis auf die BedienungsanleitungAls Fitnesstracker funktioniert eigentlich alles tadellos aber von einer Smartwatch ist die Ionic doch wohl meilenweit entfernt.Hat jemand eine Idee. Mit Dank im vorraus
am 02-20-2018 16:37
am 02-20-2018 16:37
Hallo @Michaelsotto willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Musik zu übertragen. Vielen Dank für deinen detaillierten Beitrag und für das Feedback bezüglich des Supports. Auf den folgenden Link, wirst du einige Tipps finden, die du befolgen sollst, um die Situation zu beheben: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?
Probiere sie aus, und lass mich wissen, ob es geklappt hat!